Versand und Rücksendungen

Lieferungszeit


1.Unsere Versandkosten ist kostenlos!

2.Ihr Kauf ist in der Regel innerhalb 4 - 9 Werktage nach Ihrer Zahlung erreicht ist. Worldwide Express Mail Service (Online-Tracking) - Wir werden Ihre Bestellung per E-Mail-Adresse liefern.

3. Die Tracking-Nummer des eigenen Pakets wird Ihnen liefern werden, nachdem Ihre Bestellung versandt wird. Sie können die Tracking-Nummer, um den Status Ihrer Bestellung online überprüfen.


Versandkosten


Wir fahren nach Verkauf hochwertiger Produkte verpflichtet wir wünschen Ihnen viel Spaß mit, aber wir wissen auch, dass für einen oder anderen Grund, kann es eine Zeit, wenn Sie etwas umtauschen oder zurückgeben Sie gekauft haben müssen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Einzelteile sorgfältig zu überprüfen, bevor sie verwendet werden oder installiert. Wir empfehlen auch, dass Sie Ihren Empfang oder die Bestellnummer, die auf Ihrer Auftragsbestätigung oder auf dem Lieferschein Verpackung gefunden werden kann halten, wie Sie es als Kaufbeleg im Falle von After-Sales-Fragen benötigen.

Wenn ich meine Meinung ändern ... 


Fehlerhafte Artikel 

Einzelteile werden durch unsere Produkt-Assessments Team wird kontrolliert und, wenn das Einzelteil als fehlerhaft aufgrund von Herstellungs-oder Stoff Defekt, wird unsere Website zurück oder ersetzen frei von zusätzlichen Frachtkosten. Wenn als nicht defekt sein, wird es nicht für einen Umtausch oder eine Rückerstattung unter dieser Art Rückkehr zu qualifizieren. 

Austausch 

* Alle internationalen Rückkehr sollte uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Reihenfolge zurückgegeben. 

* Die Versandkosten für den internationalen Austausch sind vom Kunden (Es sei denn der Fehler von uns verursacht wurde) bezahlt werden. Alle Zölle, Steuern oder Gebühren erforderlich, um für die zurückgebrachten Einzelteile zahlen sind in der alleinigen Verantwortung des Kunden. 

Zurück Anweisungen 

Bitte folgen Sie den nachstehenden Anweisungen, um einen Artikel zurückgeben: 

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um den Grund für die Rückkehr auf den ersten angeben, wird unsere Support-Mitarbeiter bieten Ihnen die Adresse versenden. 

Bitte achten Sie beim Auspacken und Umpacken Ihrer Produkte. 

Bitte legen Sie ein Stück Papier enthält die folgenden Informationen: 

* Unsere Namen geordnet auf unserer Website. 

* Bestellnummer 

* Geben Sie den Grund für die Rücksendung der Sache 

* Die E-Mail Adresse bestellt auf unserer Website. 

Bitte legen Sie dieses Stück Papier, und das Produkt zurückgegeben wird, in einem Paket werden, und eine Mail an uns. Bitte geben Sie die Tracking-Nummer, sobald Sie sie zurück versendet haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Rücksendung von Waren, die bei dem Transport verloren sind. Wenn Sie besorgt sind, dann empfehlen wir, dass Sie die Ware per Einschreiben und bewahren Nachweis der Aufgabe....